"Golden Girl" von der Nockalm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Darian von der Nockalm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ARTEMIS VON DER NOCKALM

Artemis von der Nockalm.....wunderschöner Friesenwallach gezogen nach Omer x Beart ist ein echter Hingucker 🥰 Er wurde am 30 März 2019 aus einer Modelmutter geboren und bekommt eine Endstockmass von 167 cm ca....
Er ist in einer Gruppe mit jungen Pferden und hat einen tollen Charakter.Artemis ist halfterführig, lässt sich einfach verladen, und dem Alter entsprechend ausgebildet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DAVID VON DER NOCKALM

Ein österreichischer Warmblut Wallach Namens David von der Nockalm ist am 18 März 2018 bei uns geboren.Seine Mutter wurde in Kärnten Landessiegerstute und wurde auch am Turnier vorgestellt....
Abstammung :Don Schufro x D‘Egalite also bestes Dressurblut vereint.David hat zur Zeit ein Stockmass von 159cm und drei wirklich hervorragende Grundgangarten.Im Herbst 2020 wurde er kastriert und ist noch ein sehr jugendlicher Wallach mit guten nervenkostüm❤️❤️❤️David ist in der Herde aufgewachsen und hat eine tolle soziale Kompetenz .Für mehr Informationen meldet Euch bitte👍👍❤️❤️

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------